Jump to content

Charactersatz für den mailversand von Forenbeiträgen


Lupino

Recommended Posts

Hallo, ich verfolge sehr interessiert allerlei Themen im Forum und bekomme auch immer wieder Mitteilungen über Beiträge, zu denen ich etwas geschrieben habe. In meinem Outlook 2007 kann ich das jedoch nur sehr schwierig lesen, weil Sonderzeichen und vor allem Umlaute nur sehr kryptisch angezeigt werden. Beispiel:

 

Zeitverzögert

Gesamtlautstärke

wären

drücken

 

Kann man das nicht ändern. Es ist übrigens das einzige Portal, von dem ich Mitteilungen erhalte, dass die Nachricht so unleserlich überträgt.

Vielleicht hat auch jemand einen Vorschlag, wie ich Outlook2007 einstellen muss, damit die Nachricht lesbar bleibt.

 

Danke schön im Voraus

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...