Jump to content

WO Finde ich die Neue Version 5.5.1


300

Recommended Posts

HI

 

Wo kann ich die neue Version downloaden?

https://www.DVBViewer.tv/members/

 

hier geht nichts, alles kopieret und eingefügt, es geht nichts komm nicht rein

 

alles einzeln getippt, geht nichts komme nicht rein

 

das Problem habe ich IMMER, warum Weiß ich nicht,

irgendwann nach 30 - 50 Minuten geht das warum weiß ich nicht...

 

Jedes mal ist etwas anders hier auf der Seite,

die Nachrichten sind nicht aktuell und die Seite unübersichtlich...

 

lg

 

 

-------

 

 

Nach etlichen versuchen bin ich drin...

 

was ist das?

 

 

 

Lg

Edited by 300
Link to comment

Wenn du das Problem immer hast, warum hast du es nicht schon mal angesprochen? Standard ist, dass man ohne Probleme in den Memberbereich kommt. Vielleicht liegt es an deinem Browser, zum Gegentest mal einen anderen Browser getestet?

 

 


 

Jedes mal ist etwas anders hier auf der Seite,

die Nachrichten sind nicht aktuell und die Seite unübersichtlich...

 

 

Bitte keinen Rosenkrieg :hug:

  • Like 1
Link to comment

Also auf der Hauptseite steht alles nötige, um auf den Foreneintrag hinzuweisen. Lediglich Facebook hab ich noch nicht aktualisiert. Ansonsten ist es wichtig die Daten für den Mitgliederbereich korrekt einzutragen. Der Einfachheit halber mittels Kopieren und Einfügen, da sonst Tippfehler schnell vorprogrammiert sind :)

Link to comment

Guten Morgen

 

Das habe ich schon sehr lange, doch ich dachte es liegt an mir :jump: aber nop. oder ich hätte mich vertippt.

System ist neu installiert 5tage her, doch ist es ist genau so wie die letzten Jahre

https://www.DVBViewer.tv/members/ finde ich hier nicht,

habe es mir mal kopiert der link war früher oben an der leiste.

 

Oben an der leiste zwischen Forum & Wiki ist nur members steht nur ein Forum link, der members, http://www.DVBViewer.tv/forum/members/

 

Die email Adresse womit ich mich damals angab gibt es nicht mehr, liegt es eventuell daran?

 

:sadangel: Ich habe keine Rosen :D und kein Facebook :shiftyninja: wer braucht schon freunde :dribble:

 

 

lg

 

300

Link to comment

Der Link zum MItgliederbereich ist immer noch oben in der Leiste und führt erst zur Homepage DVBViewer und von das aus in den Mitgliederbereich!

post-14879-0-95335500-1441011271_thumb.jpg

Link to comment

HI

 

wenn ich auf Mitglieder Bereich klicke kommt das:

 

Customer Area Search | Members

 

 

nav_m.gif System Message

» You must enter a valid login ID and password to access this resource (NOT the forum login data!).

» If you use IE 8/9, it is buggy: If you use copy and paste please use CTRL+V to paste the data.
» Der IE 8/9 hat einen Fehler: Bei Kopieren und Einfügen die Daten bitte mit STRG+V einfügen.

------

System ist gerade eine Woche alt alles läuft, aber ich sehe nur ne Fehlermeldung

war vorher auch oft so.

 

Okay:

 

Habe es jetzt mit Firefox getestet da klappt es, dann geht das Fenster auf wo man den Namen und Passwort eingibt.

 

Auch oben das einloggen geht copy Name und pass rein fertig FTW ist das? :horror:

 

Eventuell Fehler irgend ein "wichtiger Fehler" :innocent: von, in und mit IE11 ?

 

System: Win 7 64 bit + alle Updates die es geben kann hab ich drauf, Neuste :original:

 

 

lg

 

300

 

 

 

 

 

Link to comment

Nun der IE hat unter Umständen das Problem, dass HTTP-Authentifizierungen nicht akzeptiert werden. In der Regel reicht es in einem solchen Fall die Einstellungen auf Default-Zurückzusetzen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...