Jump to content

OSD in DVBViewer Pro ab 5.5.1


Peter Steiner

Recommended Posts

hallo zusammen!

 

seit ich auf version 5.5.1 umgestiegen bin geht das osd nicht mehr!

ich hab das frosch-skin installiert, da funkt die initialisierung nicht mehr, beim new-def startet der viewer, osd is aber nix!

 

is echt lästig! hab gehofft, daß das anderen auch so geht, dann hoffnungsschimmer, weil bald drauf version 5.5.2 zum downloaden war und siehe da - es geht immer noch nicht!

 

ich weiß leider nicht mehr ob ich vorher oder nachher auf windows 10 umgestiegen bin, könnte auch damit zu tun haben.

 

bitte um lösung!

 

lg

peter

support.zip

Link to comment

Und wie sieht es beim default (und OldDefault) Skin aus der Bestandteil des Setups sind, gehen die?

(MiniEPG [Enter] und OSD-Menü [Esc])

 

Dem log nach zu urteilen stimmt bei den OSD Skins was nicht. Wenn der Default skin geht die anderen Skin Ordner mal löschen und neu herunterladen entpacken und die entpackten Ordner in den Skin Ordner kopieren.

Link to comment

hi!

der viewer startet normal rasch hoch, aber keine osd-anzeige. wenn ich die sender umschalte kommt keine infoleiste mehr und das menü kann ich auch nicht aufrufen. ich hab die skins bereits mehrfach neu zu installieren versucht, immer das gleiche ergebnis, es hat nix genützt.

 

danke für die rasche antwort!

 

l.g.

peter

support.zip

Edited by Peter Steiner
Link to comment

Und wie sieht es beim default (und OldDefault) Skin aus der Bestandteil des Setups sind, gehen die?

(MiniEPG [Enter] und OSD-Menü [Esc])

Es ist immer noch der frosch OSD Skin eingestellt, um den geht es aber erst wieder, wenn alles mit dem default OSD Skin alles so funktioniert wie es soll.
Link to comment

hi!

 

ok, hab jetzt auch die scripts gelöscht und die newdef-ordner neu reinkopiert

 

siehe da, das überschreiben der scripts war wohl nicht genug, nach dem löschen des ordners gehts plötzlich!

das löschen vom osdskins ordner war nicht genug!

 

danke und l.g.

peter

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...