Jump to content

Osd Skin wie in der App


Rambo82

Recommended Posts

Hallo,

ich suche einen Skin, wo ungefähr so aussieht wie in der App.

 

Eigentlich wollt ich nur so eine ähnliche Senderliste, wo ich die Sender- was läuft- und was kommt auf einen blick.

Ich habe mal zwei Bilder gepostet vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

 

gibt es so was ähnliches ??

 

post-150454-0-63191400-1442618955_thumb.jpg

 

 

so wäre Perfekt.

 

post-150454-0-01618400-1442619247_thumb.jpg

Link to comment

habe beides schon versucht

 

tvman ist auch nur die selbe anzeige

 

und zapper ist ja nur auserhalb vom skin

 

ich versuche eigentlich nur links am rand eine senderliste wo auch noch drin steht was gerade läuft und rechts

das Bild.

Edited by Rambo82
Link to comment

Mit einem OSD Skin ohne extra Plugin funktioniert das glaube ich nicht ganz so wie du willst. Da die OSD Skins nur Anpassungen möglich sind.

 

Die Seite wo du im DVBViewer siehst was derzeit auf allen Sendern läuft ist die OSD Seite EPG zur Zeit.

Link to comment

Ja so ähnlich nur wollte ich die kanäle rechts das ich nur die kanäle umschalten kann ohne schnick schnack

 

wie ein miniEPG liste nur zum umschalten

Edited by Rambo82
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...