Jump to content

OSD Background / Backdrop setzen - Medienwiedergabe


olli84

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich vor wenigen Tagen mal myscrobbler ( http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42573-myscrobbler-lastfm-artist-fanart-plugin/ ) ausprobieren wollte fand ich recht schnell heraus das dieses Plugin nicht mehr funktionsfähig ist. Den Entwickler, amontillado, habe ich angeschrieben, leider jedoch keine Reaktion erhalten.

 

Im Thread meines Skins (BluFuzz, http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/38952-osd-skin-blufuzz/page-30) konnte mir leider auch nicht entsprechend geholfen werden.

 

Mein Wunsch ist nun folgender:

 

Eigener Background beim Abspielen einer Mediadatei (ob Video / Musik ist ja erstmal wurst), z.B. in der Art und Weise wie auch #coverart funktioniert - eben einfach eine background.jpg in den entsprechenden Medienordner legen damit diese automatisch verwendet wird.

 

Falls ich #coverart nicht schon selbst brauchen würde könnte ich das ja einfach dies zweckentfremden - ist aber halt keine Lösung.

 

Vielen Dank für eure Hilfe,

Olli

Link to comment

Von offizieller Seite gibt es nur in den Seltensten fällen Kommentare zu wünschen. Wenn was umgesetzt wird findest du das häufig nur im Changelog der Version wo s umgesetzt wurde.

 

Ob und wenn wann so was umgesetzt wird kann ich nicht sagen. Aber ich würde nicht wirklich damit Rechnen das es in den nächsten 1-2 Versionen umgesetzt wird. Und danach keine Ahnung.

Link to comment

Für Mediendateien ist DVBViewer die falsche Wahl!

 

Nimm Kodi und du hast da keine Probleme mehr....

 

Hallo VinoRosso,

 

wie hast du das umgesetzt? Schaltest du per Tastatur um? Oder Recording Service + Kodi?

 

Ich brauch das ganze etwas "Frauenfreundlich" :laughing:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...