Jump to content

Anpassen des "erweitertes Beenden'" Menüs


MRGangster

Recommended Posts

Hallo,

 

ich versuche gerade meine HTPC DVBViewer Installation etwas zu optimieren.

Dabei ist mir aufgefallen das die Betriebssysteme ab Windows 8 einen Hybrid-Shutdown Modus unterstützen um das booten zu verkürzen (was in meinen Fall den WAF erheblich verbessern würde ;-) ).

Das jetzige "Herunterfahren" in dem erweiterten Shutdown Menü fährt den Rechner aber in dem "alten" Modus herunter was die neue Funktion deaktiviert.

 

Ich würde mir wünschen das man das Menü (am besten über den Tweaker) anpassen kann.

- einzelne Menüpunkte deaktivieren

- eigene Hinzufügen (inkl. einem Befehl der dabei ausgeführt wird)

 

Damit würde sich dann auch der Hybrid-Shutdown-Modus einrichten lassen.

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal drüber nachdenkt und das eventuell Implementieren könntet.

 

Vielen Dank

 

Stefan

 

Link to comment

Hallo nuts,

 

vielen Dank für die Info..

... und für die Arbeit.

 

Das werde ich mir anschauen.

Scheint so als wäre es genau das was ich brauche :-)

 

Schönes Wochenende!

 

Stefan

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...