Jump to content

Krieg der Welten


hackbart

Recommended Posts

Vielen Dank für den Tipp, Christian. Ich kenne die 1977er Produktion, ebenso noch Leute die dort mitwirkten (war lange beim WDR tätig). Tja, leider speist NetCologne de DLF nicht digital ein. Terrestrisch empfange ich den, wäre auf die Schnelle jedoch zu aufwändig da was zu machen, so behelfe ich mir mit Audials one - zwar nur in 128 kb/s, aber besser als nix.

 

Gruß

Joshua

Link to comment

Hallo hackbart,

 

vielen Dank für den interessanten Tip. Hierzu gab es sogar einen Hinweis in meiner TV-Zeitschrift.

 

Fall Dir einmal das erste Kunstkopfhörspiel "Demolition" über den Weg laufen sollte, würde ich mich über einen ähnlichen Hinweis freuen. In Netz habe ich zwar einige Fundstellen zum Download gefunden, die sich aber alle als taube Nüsse erwiesen haben.

 

 

Viele Grüße und nochmals vielen Dank

 

Webturtle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...