Jump to content

jascdvb

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe eine Anregung für den OSD Dialog der Aufnahmen.

Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber ich nutze den RecService 1.31 mit DVBV 5.5.2

 

" * " - Markierung von ungesehenen Aufnahmen

Diese Markierung wird erst entfernt, wenn man die Aufnahme mit Stop verläßt. Ich würde bevorzugen, den Stern sofort beim Start der Aufnahme zu entfernen, da ich, insbesondere beim abschauen von mehreren Folgen einer Sendung, ungern erst mit Stop beende, dann muss erst wieder das TV Bild starten, bis ich wieder ins OSD für die nächste Aufnahme komme. Das ist ein wenig störend, aber aktuell muss man das so machen, da man sonst immer unsicher ist, welche Folge man grade gesehen hat. Das bringt mich auch schon zum nächsten Punkt:

 

Beibehaltung des letzt markierten oder gestarteten Eintrages im Aufnahmen OSD

Der markierte Eintrag ist immer der Erste, aber das ist unpraktisch, wenn man zwischen allen Aufnahmen, eine Serie mit allen Teilen sehen möchte. Besser wäre, der Balken würde immer auf dem letzten Element stehen bleiben

 

Serienfunktion

Im Rec Service lassen sich ja Seriennamen vergeben. Supi wäre es, wenn es eine, über das Blaue Menü erreichbare Option gäbe ala "Alle Teile anschauen" und der DVBViewer würde ab der aktuell gewählten Aufnahme chronologisch alle Teile, die zu dieser Serie gehören, abspielen.

 

Grüße

Jan

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...