Jump to content

passender USB DVB-S2 receiver für Windows 10 64bit


looky

Recommended Posts

Skystar USB HD mit DVBViewer TE2 1.0.4.101 gibts nicht mehr. Seit 2011 läuft es problemlos ohne Grafikkarte.

Die channels funktionieren an sehr heißen Sommertagen nur ohne HD, weil der receiver keinen Ventilator hat.

Von Windows 7 64bit traue ich mich nicht auf 10 upgraden. Dieser PC dient samt Skystar als Notfallreserve.


Für den EPG hilft mir http://cssdynamics.bplaced.net

Schnell alles durchflutschen war dringend erforderlich.

Wäre gut, wenn das Guckfenster ohne oberen und unteren Zusatz und noch kleiner sein könnte.

Es ist auch im browser nahezu unverzichtbar "On Top", weil es weltweit laufend spannende Neuigkeiten gibt.


Any Video Converter AVCFree.exe komprimiert das HDTV *.ts ohne sichtbaren Verlust auf unter 40 %.

Interessant für Aufnahmen, die nicht in der Mediathek liegen. Obwohl Speicherplatz eigentlich keine Rolle mehr spielt.


Demnächst soll ein Mini-PC > 3 GHz mit IGP, PCIe 3.0 x4-SSD, 2500 MB/s lesen, 1500 MB/s schreiben,

externem Netzteil, Windows 10 Home 64bit und DVBViewer her.

Irgendwie hakts da noch mit Gehäusen für Thin-Mini-ITX, weil die SSD 8 cm lang und zu kühlen ist.

Man kann "jede auf dem Markt befindliche TV-Karte, USB-TV Empfänger oder USB Sticks

mit dem DVBViewer verwenden" klingt super. Welcher USB DVB-S2 receiver ist dafür bitte optimal,

indem wie bei TE2 evtl. eine Anpassung mit dabei ist?


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...