Jump to content

Unterstützung DVB-T2


manjobat

Recommended Posts

DVB-T2 geht generell mit dem DVBViewer.

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/56141-dvb-t2-in-deutschland/

 

Aber zumindest ein DVB-C/-T/-T2 Stick funktioniert nicht.

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/54366-delock-dvb-t-c-hybrid-stick-funktioniert-nicht/

Ob das geht hängt ziemlich davon ab wie das umschalten zwischen den Empfangsarten vom Treiber realisiert wird.

 

Dazu weiß ich bei dem Hauppauge Teil allerdings nichts.

Link to comment

Vergiss DVB-T2 das verdammte Modul brauchst dafür und kostenlos ist es auch nicht.

Ob der dreck funktioniert kann man auch nicht sagen bis es jemand Testet. Und nein ich bin es nicht.

Link to comment

Die öffentlich rechtlichen kannst einfach so empfangen. Die Privaten HD Pay-TV Sender mit Werbeunterbrechung wirst du am PC nicht wirklich empfangen können.

 

Aber wenn DVB-T2 startet wird es DVB-T bald nicht mehr geben.

Link to comment

 

 

Die öffentlich rechtlichen kannst einfach so empfangen.
Niemand weis wie es ist wenn DVB-T abgeschalten wird.

Derzeit wird verschlüsselt.

Link to comment

Das stimmt so nicht, sowohl im Testbetrieb als auch allen ankündigen nach, werden die öffentlich rechtlichen bei DVB-T2 nicht verschlüsselt senden.

 

Die Privaten senden jetzt im Testbetrieb verschlüsselt und werden das zumindest bei HD Inhalten auch später machen.

(ob und welche Private Sender es in Standard Auflösung unverschlüsselt geben wird ist noch nicht klar).

 

Wenn du irgendwo Informationen von den öffentlich rechtlichen hast das die auch bei DVB-T2 verschlüsselt werden (Pressemitheilungen oder was in der Richtung, keine Forenkommentare) würden mich links dazu interessieren.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...