DVBViewer Recording Service und MDR Sachsen
-
Similar Content
-
By pixelclown
Hallo
Bin seit Jahren sehr großer Fan von DVBViewer. Nun habe ich plötzlich folgendes Problem:
Kein Bild (total schwarz außer Anfangs die EPG Daten).
EPG, Ton und Sendersuchlauf sind ok. Auch wenn vorhandene .ts Dateien geöffnet werden.
Update auf Version 6.1.6.1 (inkl LAV Decoders) erbrachte keine Änderung.
Zeitnah erfolgte der Win10 Update auf Version 2004
Hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen
Viele Grüße
Technische Daten:
Hauppauge WinTV-soloHD DVB (Bulk Mode)
Treiberanbieter: Hauppauge Computer Works
Treiberdatum: 04.05.2020
Treiberversion: 5.2020.406.38125
Intel(R) HD Graphics 4000
Treiberanbieter: Intel Corporation
Treiberdatum: 21.12.2015
Treiberversion: 10.18.10.4358
Microsoft Windows
Version 2004(Build 19041.388)
support.zip
-
By williwk
Hallo.
Im Kabel wurden ja die analogen Kanäle abgeschaltet, deshalb habe ich alles wieder auf den neuesten Stand bringen wollen und die Version V6.1.2.0 installiert. Auch die Digital Devices Karte wurde auf die neuesten Treiber umgestellt (3.0.2.211). Trotzdem bekomme ich weder Bild noch Ton. Da im Forum der Hinweis kam, dass es am alten Recording Server liegen könnte, habe ich noch den kostenpflichtigen Media Server installiert. Aber immer noch weder Bild noch Ton.
Was kann man denn noch tun?
Wilhelm
support.zip
-
By grjakub
Hallo und schöne Grüße an die Community!
Ich versuche mein DVB-T2, USB-Stick von AverMedia (TD310) zum laufen zu bringen, mit DVBViewer natürlich.
Es klappt leider nicht. Ich habe Demoversion von DVBViewer heruntergeladen und installiert. Ich habe es mit 2 Systemen ausprobiert.
Der Notebook und Desktop. Auf Beiden läuft Win10. 64-Bit. Im Desktop-System arbeitet PCI-Express, externe Grafikkarte von NVidia.
Im Notebook läuft integrierte Grafikeinheit, Prozessor i5. In beiden Systemen schaffe ich die DVB-T2 Programme zu finden.
Es gibt allerdings nur Ton, kein Bild. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, auch in LAV-Filter Konfiguration. Nix!
Für jeden Tipp wäre ich sehr Dankbar!
Schöne Grüße! gj
-
By marath@gmx.de
Hallo zusammen,
ich nutze den DVBViewer seit vielen Jahren. Plötzlich habe ich keinen Bild und keinen Ton Empfang.
Ich habe das Update eingespielt - kein bild kein Ton.
Ich habe deinstalliert und neu installiert.. - kein Bild kein Ton.
Ich habe die TV Karte gelöscht in den Einstellungen und wieder gesucht. Die TV Karte wurde nach dem Löschen wieder gefunden. Der Sendersuchlauf hat die Sender wieder gefunden.
Folgendes zeigen die Eigenschaften:
Video State: No data/Connected, PID 101
Audio State: No data/ connected PID 102
File State: Running Last Error: none
Discontinueities: 0
System
OS Microsoft Windows XP SP3
CPU
Pentium® DUal Core CPU E5500
Videocard
NVIDIA GeForce GT 430
DVB Hardware
TechniSat UDST7000BDA DVBS Tuner
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Viele Grüße
Marion
-
By Siox
Hallo zusammen,
bei den Internet Radio Angeboten von MDR ist Sputnik und Jump auf einen neuen Server umgestiegen.
Gruß
-
Recommended Posts