Jump to content

E-Mail-Adresse im Forum und Downloadbereich ändern


leon

Recommended Posts

Hallo,

mein alter Mailserviceanbieter hat mir vor ein paar Tagen angekündigt, dass sein Maildienst per 30.6.2016 eingestellt wird. :shocked:

In "DVBViewer community forum -> Mitgliederoptionen -> Einstellungen -> E-Mail & Passwort" habe ich bereits meine neue E-Mail-Adresse hinterlegt. :original:

Wie ist es aber möglich, auch in "DVBViewer Forum -> Customer Area" - also im Downloadbereich - die E-Mail-Adresse, welche beim Linzenzerwerb angegeben wurde, zu ändern? Oder ist dort eine nicht mehr gültige E-Mail-Adresse unerheblich? :unsure:

Besten Dank im Voraus.

LG
Leon :bye:

Link to comment

Die Adresse die zur Lizenz gehört kannst du nicht ändern. Das ist aber in aller regle unerheblich.

Du solltest die Lizenzdaten nur gut sichern. Da es ohne die Adresse deutlich schwieriger ist an verlorengegangene Daten wieder heran zu kommen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...