OSD-Meldung Ruhezustand abbrechen geht nicht mehr/Timer werden nicht s
-
Similar Content
-
By Klausen68
Hallo zusammen,
wenn ich länger nicht daheim bin, schalte ich den PC in den Ruhezustand (Win 7).
Wenn dann nach jeder Aufnahme mit dem DMS der Ruhezustand aktiviert wird, ist bei der Reaktivierung das Windows Benutzerpasswort erforderlich.
Nun meine Fragen :
1. Schaltet der PC automatisch früh genug zur Aufnahme in den Normalbetrieb zurück ?
2. Da zur Reaktivierung das PW erforderlich ist; wie wie regelt man das, damit der DMS aktiv wird ?
Danke für Antwort.
Klaus
P.S.: Da ich stark seheingeschränkt bin, habe ich bei der Suche leider nichts passendes gefunden.
-
By Martin@DVB
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen von DVB Recording Service auf DVB Media Server umgestellt.
Ich habe alles neu konfiguriert und es läuft auch fast alles wie gewohnt.
Ich habe als Aufgabe nach Timer Auhnahme "Ruhezustand" eingetragen.
leider bleibt der PC immer an. Ich muss ihn dann manuell am nächsten Tag
in den Ruhezustand schicken. Vorher hat das immer funktioniert. :-)
Aktuelles Windows 10.
Martin
-
By HerbertJ
Wenn ein Video über "OSD Recordings" beim der Wiedergabe gestoppt / beendet wird, ist die Auflistung der Videos wieder Anfang.
Wie kann man die Auflistung an der Stelle des letzten wiedergegebenen Video automatisch positionieren?
Das wäre super, wenn das machbar wäre
-
By Argor
Hallo Herr Hackbart,
habe seit einigen Tagen im EVR Custom Renderer kein OSD mehr. Ursache kann ich leider nicht genau spezifizieren.
Habe DVBViewer Pro auf die 6er Version geupdatet und dies in dem Zusammenhang festgestellt.
Andere Renderer liefern zwar das OSD aber kein Bild.
Win 10 Pro 64 bit
GTX 1080 23.21.13.9077
Hauppauge HVR-5500 1.58.34237.0
support.zip
-
By HerbertJ
Da ich keinen Schalter dafür gefunden habe, wünsche ich mir einen Schalter => OSD Uhr immer an
-
Recommended Posts