Jump to content

DVBViewer Zugangsdaten nach zusätzlichem Kauf


Recommended Posts

Hi

 

Ich habe am 21.06 nochmals DVBViewer gekauft, um euch zu unterstützen.

Als ich dann heute in den Memberbereich wollte, gingen meine alten Zugangsdaten nichtmehr.(die neuen gehen).

Ist das so beabsichtigt?

Dann müsste ich auf dem Client und dem Recservice ja die Regdaten tauschen File key... .(wäre auch kein Problem)

(beide käufe laufen auf die selbe email, jaschow@gmx.net)

 

Mfg Alex

Edited by jasch
Link to comment

Ja, in den Mitgliederbereich kommt man nur mit einem Passwort. In der Regel ist das dann das letzte, was man zugesendet bekommt. Installieren kann man aber mit den anderen Passwörtern auch.

 

Christian

Link to comment

Alles klar danke, also brauch ich das neue Pw nur für den Mitgliederbereich.

Ich frage nur, weil es vor ner Weile mal das Problem gab, das wenn ich mit meinen Zugangsdaten eine neue Version runtergeladen hatte, ich diese nicht mit den Zugangsdaten eines Kumpels bei Ihm installieren konnte.

(Habe ich aber auch schon länger nicht mehr probiert)

 

MfG Alex

Edited by jasch
Link to comment

Das ist richtig, so lange die Mailadresse gleich ist mach das nix. Sobald man aber mit seinen Daten die Software lädt und mit anderen Daten installieren will, geht das nicht.

Link to comment
  • 4 weeks later...

hallo,

 

ich bin neu hier und finde mich überhaupt nicht zurecht, habe schon massiv gelesen aber nichts gefunden.

ich möchte den DVBViewer pro runterladen und fand nur, daß das im mitgliederbereich ginge, aber den finde ich nicht.

ich habe schon das Zusatzprogram für 14,-€ gekauft aber es gab keine link für den download.

wie funktioniert das alles ?

 

eigentlich brauche ich ja nur den TSPlayer um meine .ts Dateien zusammen zufügen, die ich mit meinem HD-Receiver aufgenommen habe und der leider den film auf je 4gb teile splittet.

bei anderen Programmen fehlt immer ein stück vom film, wenn die Dateien zusammen gefügt wurden.

 

danke rayner

Edited by ick_glotz_tv
Link to comment

Guckst du hier:

 

http://www.DVBViewer.com/de/index.php

 

Direkt unter dem Bild, auf dem marketingmäßig dick und fett "Kann alles und lässt keine Wünsche offen" steht, befinden sich ein paar Links, unter anderem "Mitgliederbereich". Da klickst du drauf. Darauf erscheint ein Fenster, dass Benutzername und Passwort haben will. Dort trägst du deine beim Kauf verwendete Mailadresse und das Passwort ein, dass du nach dem Kauf per E-Mail erhalten hast (nicht die Daten für das Forum). Und dann bist du um Mitgliederbereich. Den TSPlayer findest du in der Abteilung "Tools".

Link to comment

Guckst du hier:

 

http://www.DVBViewer.com/de/index.php

 

Direkt unter dem Bild, auf dem marketingmäßig dick und fett "Kann alles und lässt keine Wünsche offen" steht, befinden sich ein paar Links, unter anderem "Mitgliederbereich". Da klickst du drauf. Darauf erscheint ein Fenster, dass Benutzername und Passwort haben will. Dort trägst du deine beim Kauf verwendete Mailadresse und das Passwort ein, dass du nach dem Kauf per E-Mail erhalten hast (nicht die Daten für das Forum). Und dann bist du um Mitgliederbereich. Den TSPlayer findest du in der Abteilung "Tools".

 

 

ich habe kein passwort erhalten, war nicht mal ein link für das plug-in bei . . .

Link to comment

Um es zu verdeutlichen: Griga meint den DVBViewer für 20 Euro.

Das hbbtv Plugin für 14 Euro nützt dir ohne DVBViewer Lizenz nichts.

Edited by nuts
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...