Jump to content

Kleine Bilder bei den Aufnahmen


oskar999

Recommended Posts

Habe eine Frage, wie kann ich die Bilder zu den Aufnahmen anzeigen lassen, auf dem Ipad werden Sie angezeigt aber nicht auf dem PC

 

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe

Link to comment

Hallo,

 

Sollte ich mich nicht richtig ausgedrück ein paar fotos dazu.

 

Bei der Anzeige auf dem Ipad ist das kleine Bild da. Auf der Anzeige im Fernsehen fehlen diese kleine Bildchen. Was habe ich falsch eingestellt?

 

Lg

post-153353-0-28179900-1470679915_thumb.jpg

post-153353-0-95182100-1470679949_thumb.jpeg

Link to comment
Das ist so weit ich weiß im OSD nicht vorgesehen.

 

Ich frage mich, wozu dann der Button "Optionen -> Videos -> Videovorschau -> Erstelle Vorschaubilder von allen Videos in den ausgewählten Verzeichnissen" gut ist. Ich habe draufgeklickt, die Festplatte hat eine Weile gerödelt, aber die Auswirkungen auf OSD-Menü -> Media Center -> Videos waren gleich null ;)

Link to comment

Die wurde irgendwann mal angezeigt wenn man kleine oder große Icons eingestellt hatte. Im OSD unter Media Center > Videos eingestellt hatte.

Keine Ahnung wie lange das nicht mehr geht. Aber das kann schon ein paar Jahre so sein o:)

 

Die Medien Verwaltung im OSD ist sicher keine stärke vom DVBViewer. Darum nutzen wahrscheinlich fast alle die das regelmäßiger nutzen andere Programme. Und den DVBViewer wenn nur für (Live) TV.

Link to comment

Christian schreibt:

 

das Problem hab ich gefunden und öhm. das muss seit ein paar Jahren da schon sein.

 

Also beim nächsten Release kann man wohl auf Video-Vorschaubildchen im OSD hoffen...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...