Jump to content

Favoriten über Maus oder Tastatur im Vollbild wechseln


Recommended Posts

Hallo

Ich habe DVBViewer in der Kaufversion auf Win 10 PC. Wenn ich auf Vollbild wechsele verschwindet die Menüleiste mit den gelben Favoritenbuttons zum Kanalwechsel der Favoritensender. Nun finde ich keine Taste auf Maus oder Tastatur um die Favoritenkanäle schnell per + - zu wechseln.

Wie kann ich dies bewerkstelligen ? Es gibt zwar das Rechsklickmenü mit Untermenüs über Maus aber das ist zu viel Umweg, ich will einfach und schnell die Favoritensender hoch und runter switchen

 

Danke

Edited by vegetas
Link to comment

Da gibt es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel die auf Favoriten frisierte Popup-Senderliste. Mehr Informationen dazu am Ende des Abschnitts

 

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Favoriten-Editor#Favoriten-Editor

 

Wenn du einfach nur Tasten für Favorit Plus/Minus haben willst, wendest du dich an Einstellungen -> Optionen -> Eingabe und lernst Tasten für die beiden Funktionen an (falls es nicht schon standardmäßig welche gibt). Dazu klickst du auf den "Lernen an" Button, selektierst das Kommando und drückst die gewünschte Taste(nkombination).

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...