Jump to content

Keine TV-Programmierung mehr möglich


M. Limberg

Recommended Posts

Seit dem Umstieg auf Windows 10 kann ich mit dem DVBViewer keine Aufnahme mehr programmieren. Wenn ich vor dem Umstieg auf „Aufnahme-Programmierung" klickte, ging das gleichnamige Fenster auf und im linken Fenster (1. Drittel) unter dem Feld „Suchen“ wurden alle Sender aufgelistet.

Mache ich das jetzt, erscheinen keine Sender im linken Fenster. Im rechten, größeren Fenster, in dem früher unten der aktuelle Sender stand, erscheint jetzt lediglich das Datum und bei „Start“ und „Ende“ die gleiche Uhrzeit. Ich kann zwar mit dem Cursor in das Fenster „Sender“ klicken, kann aber nichts eintippen.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen.

Edited by M. Limberg
Link to comment
Mache ich das jetzt, erscheinen keine Sender im linken Fenster.

 

Ich gehe davon aus, dass du die aktuelle DVBViewer Pro-Version 5.6.4 hast (Anfragen ohne Versionsangabe sind immer schlecht). Rechtsklick in die ehemalige Senderliste -> es sollte das Kontextmenü erscheinen. Optionen im Filter-Untermenü untersuchen. Vielleicht sind sie so unglücklich verstellt, dass alle Sender weggefiltert werden. Im Zweifelsfall dort alle Haken entfernen.

  • Like 1
Link to comment

Danke für den guten Tipp! Bei mir war bei "Filter" ein Häkchen vor "Nur Radiosender". Nachdem ich das gelöscht und bei "Nur TV-Sender" gesetzt hatte, funktionierte wieder alles reibungslos.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...