Jump to content

Button "Ordner" beim Anlegen neuer Timer ausgegraut


wafranyofl

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ich schon eine ganze Menge wiederkehrende Aufnahmetermine im DVBViewer Pro 5.6.3.0 eingetragen hatte, installierte ich den Recording Service 1.33.0.0 beta. Danach hatte ich die bereits programmierten Timer doppelt. Ich löschte die Hälfte, bei der ich den Aufnahmeordner nicht ändern konnte, weil die entsprechende Schaltfläche ausgegraut war. Ab da lief alles wie gewohnt.

 

Heute habe ich jedoch bemerkt, dass bei jedem neu angelegten Timer, der jetzt wohl vom Recording Service in den DVBViewer eingetragen wird, eine nachträgliche Änderung des Aufnahmeordners nicht mehr möglich ist. Wieder ist der Button ausgegraut. Dabei programmiere ich gar nicht über den Recording Service, sondern mit dem DVBViewer.

 

Was muss ich einstellen, damit ich wieder wie früher neue Timer anlegen und nachträglich bei Bedarf den Zielordner ändern kann?

 

wafranyofl

 

Edited by wafranyofl
Link to comment

Aber bei den Aufnahmeterminen, die bereits vor der Installation des RS vorhanden waren, klappt es. Ich wünschte langsam, ich hätte den RS nie installiert. Nichts als Ärger seitdem.

 

Jetzt kann ich bei allen Aufnahmen, die schon vorher da waren, den Ordner wählen, bei allen neuen nicht? Das ist ziemlich verwirrend. Gibt es eine Möglichkeit, neue Termine so zu programmieren, als ob der RS nicht vorhanden wäre, so dass ich den Ordner wieder im DVBViewer auswählen kann? Ich nehme mal im Radio und mal im TV auf. Die Aufnahmen sollen in unterschiedliche Verzeichnisse. Da ich über den DVBViewer programmiere, klappt das nicht mehr, seit ich den RS installiert habe. Diesen jedesmal zusätzlich starten zu müssen und dort den Ordner zu ändern, ist nicht nur sehr umständlich, sondern auch sehr fehleranfällig.

 

wafranyofl

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...