Jump to content

wo gibt es DVBViewer v5.6.4 zum download?


sam54

Recommended Posts

To Whom It May Concern:

 

weil bei meiner angestaubten v5.3.2.0 die funktion „Helligkeit, Kontraste, Farbe” wirkungslos ist, suche ich nach der neueren v5.6.4.

 

doch bin ich blöd oder was? ich finde die ankündigung, okay. doch da gibt es keinen link zum download. ich habe alles abgesucht, doch nichts gefunden.

 

hilft mir jemand auf die sprünge?

 

;)

 

 

Link to comment

danke für den hinweis, doch vor das vergnügen ist eine passwortabfrage gestellt, die ich mit denselben daten, die mich überhaupt erst hierhin gebracht haben, nicht überwinden kann.

 

vor diesem berg hatte ich schonmal wie der ochs' gestanden.

Link to comment

keine sorge. keine raubkopie. ich habe das programm gekauft, bin damit sonst total zufrieden + habe jetzt erst das wiedergefunden:

 

 

Date of purchase: 06.06.2011 10:39:49

Thank you for your purchase.

** PLEASE PRINT THIS OUT AND RETAIN IT FOR FUTURE REFERENCE **

The software can be downloaded from the following link:
https://www.DVBViewer.tv/members

Keyfile (attached): 5B0464ED8BDB3AE1.dvbvkey
#### Login/Username: xxxxxxx@xxxxx.de
#### Password: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Checksum: 022

** Please store the keyfile on your harddisk. It is required for DVBViewer installation **

 

das problem: diese daten schluckt das system nicht. so bin ich weiter der ochs' vorm berg.

Link to comment

Hast du schon verschieden Webbrowser probiert?

https://www.DVBViewer.tv/members/

 

Hier im Forum kann es nur allgemeine Ratschläge geben, da keiner Zugang zu der Kundendatenbank hat der hier regelmäßiger im Forum aktiv ist.

Wenn hier alles ausgeschöpft ist musst du dich per eMail am besten an die Adresse wenden wo die eMail beim Kauf her kam. Und da sagen um welchen Nutzernamen es geht.

Link to comment

Das liegt dann wahrscheinlich an Einstellungen im Grafikkarten Treiber.

Da ist es möglich das generell zu steuern oder die Einstellungen von Programmen zu verwenden.

 

Soll heißen der Treiber ist wohl so eingestellt dass der die Programm Einstellungen überschreibt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...