Jump to content

EPG Info wird aus Datei nicht in Datenbank übernommen


Ralf-s

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich nutze derb DVBViewer pro mit recording Service auf einem Win7 pro Rechner mit NTFS Dateisystem. Die gemachten Aufnahmen bearbeite ich an einem anderen Rechner und kopiere diese wieder zurück. Die Filminfo bearbeite ich in der .txt Datei. Um die EPG Datenbank zu aktualisieren habe ich die NTFS Dateiinfos mit Delpro und der txt Datei überschrieben. Das hat immer prima funktioniert. Vor kurzem musste ich den Rechner neu installieren. Seither habe ich nur noch die NTFS Dateiinfos, die Infos aus der txt Datei werden

nicht mehr angezeigt. Jetzt habe ich schon einen ganzen Abend getüftelt, bekomme es aber nicht mehr hin, dass er mir die EPG Datei in die Datenbank übernimmt. Hat jemand eine Idee, was falsch läuft?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...