Jump to content

Kein Bild und kein Ton bei IPTV oder falsche Konfiguration


aseidel

Recommended Posts

Ich möchte den DVBViewer für den Empfang von Entertain der Telekom nutzen. Über den VLC Player sind die Sender ohne Fehler empfangbar. An der Firewall kann es demnach nicht liegen. Laut Anleitung im Internet habe ich mit dem Senderlisten-Editor eine ini-Datei mit den Adressen für die Sender importiert. In den Einstellungen ist ein IPTV Network Device mit Status Normal angelegt. Das Programmfenster zeigt in der Statusleiste 100% an. Leider kein Bild und kein Ton. Alles weitere in der zip-Datei. Vielen Dank im Voraus.

 

Edit: Im TransEdit habe ich Bild und Ton.

Edited by aseidel
Link to comment

Doch...bei mir lag es grundsätzlich "immer" an der Windows-Firewall. Lösche die Einträge und setze neue.

 

Danke. Eintrag, den die Software von sich aus eingetragen hat gelöscht und neuen hinzugefügt. Problem gelöst.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...