F3od0r Posted February 8, 2017 Share Posted February 8, 2017 Hallo,wenn ich dieser Anleitunghttp://iptv.blog/faq/allgemein/wie-kann-ich-entertain-mit-DVBViewer-nutzen/folge, erhalte ich beim DVBviewerPro für alle T-Entertain-Streams den Fehler:"Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar"T-Entertain über VLC geht jedoch problemlos. DVBviewerPro mit CableTV geht. Ich möchte aber nur noch T-Entertain nutzen.Ist die obige Anleitung unvollständig? Funktioniert IPTV nicht neben CableTV? support.zip liegt bei. support.zip Quote Link to comment
Griga Posted February 8, 2017 Share Posted February 8, 2017 Virtuelle Netzwerkgeräte werden standardmäßig deaktiviert (mit dem Status "nicht benutzen") angelegt. Ändere den Status auf "normal", und es sollte funktionieren. Quote Link to comment
F3od0r Posted February 8, 2017 Author Share Posted February 8, 2017 Virtuelle Netzwerkgeräte werden standardmäßig deaktiviert (mit dem Status "nicht benutzen") angelegt. Ändere den Status auf "normal", und es sollte funktionieren. Perfekt! Ich war blind. Es geht jetzt. Schönen Dank Quote Link to comment
Recommended Posts