Jump to content

Wetter im OSD


oggy1

Recommended Posts

Hallo,

ich nutze die DVBViewer Pro Software in Verbindung mit einem TELESTAR Digibit Twin SAT-to-IP Router und muss sagen, es funktioniert bis jetzt richtig gut.

 

Bei der einen und anderen Einstellung komme ich aber nicht so richtig weiter, wie z.B. beim Wetter im OSD.

Dies habe ich alles schon gemacht und eingestellt...

- Weather-Icon unter "C:\Program Files (x86)\DVBViewer\weather" eingefügt

- Einstellungen > Optionen > OSD Menü (Hacken bei Wetter ist drin und steht auf "HTPC Home Windows")

- Einstellungen > Optionen > Wetter (meine Stadt und auch andere wie Berlin ausgewählt)

- ESC Taste > OSD kein Wetter

 

was ist noch falsch, bzw. warum funktioniert es nicht? 

DVBViewer Pro V5.6.4.0 / Windows 10 x64

Link to comment

ist natürlich schon ein bisschen besser, weniger Klicken bis zum Wetter :-)

Gibt es noch eine Einstellung (das Programm ist ja sehr umfangreich), wo man nur die ESC Taste drückt und dann das Wetter schon als Hintergrund, oder so, sehen kann?

Link to comment
  • 11 months later...
On 24.02.2017 at 5:58 PM, Tjod said:

OSD Menü [Esc] > MediaCenter > Wetter wenn das nicht geht poste mal ein support.zip

Bitte korrigieren Sie den Link, werfen Sie ihn auf den ersten Beitrag des Themas.

Auch ich kann das Problem mit dem Wetter nicht lösen, wahrscheinlich fehlt etwas.

Ich habe nicht gefunden, wo ich diese Datei herunterladen soll.

Wo ist die Konfigurationsdatei?

1.jpeg

Edited by jampeer
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...