Jump to content

Aufruf Webansicht des Recording Service von anderem Rechner nicht möglich


Flibb

Recommended Posts

Moin,

 

wahrscheinlich eine simple Sache, aber ich kann mit anderen Geräten des Netzwerkes nicht mehr die Webansicht des Recording Service auf meinem HTPC öffnen.

Die Seite lädt dann ewig im Browser und wird letztlich nicht aufgerufen.

Einstellungen wurden nicht verändert. Nur ein neuer  Router. Die IP und der Port sind nach wie vor korrekt. Pings gehen erfolgreich darauf los.

Am HTPC selbst funktioniert das Aufrufen tadellos.

Ideen?

 

MfG

Flibb

Link to comment

Problem gelöst, bitte Thread schließen.

 

Der HTPC war - vermutlich wegen des neuen Routers - aus der  Heimnetzwerkgruppe geflogen. Wieder beigetreten und die Netzwerkfreigaben sind wieder da.

Komisch nur, dass die Pings vorher funktionierten und nicht auf geblockt wurden.

 

Link to comment
×
×
  • Create New...