Jump to content
Nagus47

Hama MCE - Plötzlich gehen ein paar Funktionen nicht mehr

Recommended Posts

Nagus47

Hallo liebe Forengemeinde,

 

ich habe irgendwie ein seltsames Problem. Ich nutze eine Hama MCE Fernbedienung zur Steuerung meines DVBVievers, wobei ich diese in eine Harmony programmiert habe. Es hat eigentlich alles gepasst, doch plötzlich funktionieren einige Tasten nicht mehr (Pause/Play, Stop, Skip vor-und rückwärts). Alle anderen Tasten gehen noch problemlos.

Wenn ich nun versuche die Befehle über lernen wieder einzufügen reagiert diese Funktion nicht. 

 

Ich habe keine Einstellungen am DVBViewer verändert. Nutze Win7.

Habt Ihr da irgendeine Idee?

 

VG

Jan

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...