Jump to content

DVBViewer GE: EPG von WDR HD spinnt


halabs

Recommended Posts

Hallo,

 

seit einiger Zeit (vieleicht ab der zweite Maihälfte) scheint der EPG des WDR wieder korrekt und vollständig zu funktionieren.

 

In diesem Zusammenhang einen herzlichen Dank allen anderen, die auch dem WDR harnäckig Beine gemacht haben (telefonisch oder per E-Mail). Die Zuschauerredaktionen machen es sich ja zunächst gerne einfach und versuchen die Zuschauer abzuwimmeln.

 

Ich habe gestern noch eine E-Mail an den WDR geschrieben und mich für die wohl endlich erfolgreichen, unermüdlichen Bemühungen bedankt. Heute habe ich eine Antwort erhalten, daß man sich über die positive Rückmeldung gefreut habe.

 

 

Mit freundliche Grüßen

 

Webtutle

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...