Jump to content

Aufgabe nach Aufnahme Filmriss starten


drapple

Recommended Posts

Hi ich habe alle Lösungen die im Forum beschrieben wurden ausprobiert, aber keine funktioniert bei mir :-(

 

1. Ich habe es als Aufgabe im Rec Service eingetragen, 1 versucht direkt die Filmriss.exe mit Parameter, Filmriss wird ausgeführt, aber es passiert nix, das selbe als Batchdatei mit Parameterübergabe.

 

Der Rec Service läuft als Benutzer mit Admin Rechten !

 

2. Dann habe ich es über die stoprec.vbs versucht, auch kein Erfolg, Filmriss wird erst garnicht gestartet :-(

 

Kann mir eine mal verraten, wie ich das zum laufen bekomme ?

 

 

Edited by drapple
Link to comment

Hast du mal Probiert ob der mit installierte mp3 Task funktioniert? Um sicher zu stellen dass das generell geht?

 

Ich bin Grade nicht mehr wirklich mit Filmriss vertraut. Das lässt sich per Kommentarzeilen starten?

Erstelle am besten mal eine Bach Datei die das auf einen bestimmte Test Aufnahme ausführt.

Wenn es mit einem manuellen Aufruf klappt erstelle einen Task der die Bach Datei ausführt ohne das Parameter für die Grade ausgeführte Aufnahme übergeben werden.

 

Wenn das klappt sehen wir weiter. Auch wenn der Task unter dem gleichen Benutzer wie der aktuell angemeldete ausgeführt wird kann es sein das du keinerlei Fenster siehst sondern der Prozess nur im Tankmanager sichtbar ist.

Link to comment

Dann sollte es auch klappen wenn du "{SOURCE_FILE}" als Parameter im Task übergibst und in der Bach dann mit %1 den Parameter ausliest und so an Filmriss übergibst was erarbeitet werden soll.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...