Jump to content

IPTV mit DVBViewer Pro


munich2000

Recommended Posts

Zu 1) bei DVB-T2 nein, da die Stream MPEG DASH nutzen und das derzeit vom DVBViewer nicht unterstützt wird (und auch nicht in der kommenden Version 6.0, eventuell später mal). Wenn es wie früher bei DVB-T bei solchen Sendern einfache TS Streams währen dann würde es mit dem HbbTV Addon gehen.

 

zu 2) derzeit nur mit dem DVBViewer GE über die Senderliste möglich.

http://www.DVBViewer.tv/forum/forum/16-einsteigerfragen-DVBViewer-proge/

Aber das wird im DVBViewer Pro 6.0 gehen (für die Veröffentlichung gibt es aber noch keinen Festen Zeitplan).

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo, hoffe ich bin hier richtig.

 

Der 6.0. ist einfach klasse!!!

Gerade die Sat-IP Senderliste finde ich eine gelungene Ergänzung.

 

Könnte jemand die Senderliste als >Zip Datei/m3u8 Datei zur Verfügung stellen?

 

Oder wo finde ich diese?

Danke

Link to comment

Was du mit Sat>IP-Senderliste meinst, bleibt unklar.

 

Falls du die beigefügten Internet-TV/Radio-Listen meinst: Wenn du den DVBViewer Pro 6.0 hast, hast du auch die Listen. Bitte hier weiterlesen. Stichwort Senderliste...

 

Link to comment

habe den DVBViewer gekauft schon 2 mal vor einigen jahren, ich würde die gerne in einem zimmer im technomate einspielen wenn das geht. da kann ich den viewer nämlich nicht nutzen

Link to comment

Ich nutze den DVBViewer seit etlichen Jahren.

Im Wohnzimmer mit Famielie und Kindern ist das denen aber oft zu PC-haft.

Gemeint ist die Internet-Senderliste, so wie sie im DVBViewer 6.0 nun vorhanden ist. Halt gepackt in einer Datei im M3U8 Format um die auch in anderen Geräten zu verwenden.

Bräuchte ich!

Wer kann das erstellen?

Link to comment

Der DVBViewer 6.0 Senderlisten-Editor kann Internet-Sender als M3U exportieren. Den oder die gewünschten Ordner selektieren (Mehrfach-Selektion ist möglich), auf den Export-Toolbutton klicken und im Speichern-Dialog M3U als Format wählen.

 

BTW: Wir würden es nicht so gerne sehen, wenn die Listen demnächst überall im Internet auftauchen. Wäre nett, wenn ihr das berücksichtigt.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...