Jump to content

EPG Ansicht 4K TV


Fraenki23

Recommended Posts

Hallo

Ich habe win10 installiert und meinen DVBViewer.Nun sieht die Anzeige in der EPG total Vollgepackt aus.

Ober werden die Zeiten nur teilweise angezeigt Zeiten mit  Punkten dahinter.

In Windows 7 hatte ich das Problem nicht. Ich habe eine Tread gefunden von 2016 bin aber nicht wirklich weiter gekommen.

Gibt es inzwischen etwas neues um die Zeit oben wieder normal anzuzeigen?

Gruß Frank

Grafikkarte AMD Radeon R7 200

 

favourites.xml

Link to comment

Hast du die Resizer.exe im DVBViewer Verzeichnis verwendet um die Schriftgröße zu ändern (eher unwahrscheinlich) oder hast du mehrere Monitore und da unter Windows unterschiedliche Schriftgröße Einstellungen in Verwendung (das ist derzeit meine Vermutung).

 

Oder hast du die Timeline Ansicht mal manuell in der setuo.xml angepasst? Poste am besten mal ein support.zip

 

Es gibt zwar die Möglichkeit die Timeline Ansicht über die Setup.xml zu bearbeiten aber es sollte nicht notwendig sein.

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Sektion_Timeline_in_der_Setup.xml

Link to comment

Vermutlich ist die Schriftgröße bei dir in Windows auf einen höheren Wert als 100% eingestellt?

 

Dann liegt es wahrscheinlich daran. Die Timeline wird in dem Fall nicht richtig skaliert. Im kommenden 6.0 Release ist das behoben.

Link to comment

Hallo

Danke für die Hilfe. Ich hatte tatsächlich ein Schriftgrößen von 350 % eingestellt.

Jetzt sieht es ganz normal aus.

Danke Gruß Fränki

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...