Jump to content

Gruppierung der Senderliste beim GE


Webturtle

Recommended Posts

Hallo,

 

läßt sich die Gruppierung der Sender in der Senderliste beim GE nicht wie beim Pro per Rechtsklick ändern (Frequenz/Anbierter) oder ist man auf die Gruppierung festgelegt, die man beim Sendersuchlauf gewählt hat?

 

 

Viele Grüße

 

Webturle

 

P.S. Der Sendersuchlauf läßt sich nur anwählen, wenn in der Senderliste noch ein Ordner vorhanden ist. Wenn man den gelöscht hat (z.B. DVB-T) und einen Sendersuchlauf für DVB-T2 durchführen lassen will, wird es kompiziert. Man muß wohl im Kontextmenü eine Möglichkeit suchen, eine Ordner zu erstellen. Ich habe den alten Ordner wiederhestellen lassen und den Videounterordner dann geleert.

 

Link to comment
3 minutes ago, Webturtle said:

läßt sich die Gruppierung der Sender in der Senderliste beim GE nicht wie beim Pro per Rechtsklick ändern

 

Nein.

 

3 minutes ago, Webturtle said:

P.S. Der Sendersuchlauf läßt sich nur anwählen, wenn in der Senderliste noch ein Ordner vorhanden ist. Wenn man den gelöscht hat (z.B. DVB-T) und einen Sendersuchlauf für DVB-T2 durchführen lassen will, wird es kompiziert.

 

Rechtsklick in die Senderliste -> neuer Stammordner.

Link to comment

Hallo Griga,

 

danke für die Info. Neuer Stammordner habe ich auch gefunden, aber erst nachdem ich einfach die alten Ordern wiederhergestellt hatte.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...