Jump to content

Error 0x80004005


Charlie_W

Recommended Posts

Nach der Installation von DVBViewer 5.6.4.0 auf einem fabrikneuen Rechner (Surface Book) erscheint folgende Fehlermeldung "Kann Video/Ausgabe Pin nicht rendern, error: 0x80004005 Unbekannter Fehler." Als TV-Tuner benutze ich den Pinnacle PCTV triple stick. Alle Treiber sind aktuell. LAV ist in der aktuellen Version installiert. Die Fehlermeldung erscheint beim Umschalten auf alle ZDF-Sender, die anderen freien Sender funktionieren einwandfrei. Nach dem OK-Button der Fehler erscheint zwar der Video-Stream, aber kein Ton.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. wie komme ich zu einer Lösung des Problems?

Link to comment

Der LAV Filter wurde während der Installation von DVBViewer mitinstalliert. Es ist die Version 0.69.0, ob das ist die 32bit oder 64bit Version ist, kann ich nicht sagen. Im Anhang ist meine support.zip.

support.zip

Link to comment

Im Setup sind 32 Bit und 64 Bit enthalten und die werden standardmäßig beide installiert wenn man in den LAV Filters Setup Einstellungen nichts ändert. Und Laut support.zip ist der vorhanden und eingestellt.

 

Es geht um DVB-T2 richtig? Und im ZDF lief wahrscheinlich Grade ein Film in 5.1 Ton.

Dafür brauchst du eine aktuellere LAV Filters Version.

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/59553-dvb-t2-schlechter-ton-nur-auf-arte/?do=findComment&comment=459938

Link to comment

Der aktuelle LAV Filter brachte die Lösung!

Ja, es geht um DVB-T2. Und betroffen waren ZDF Sender, wie 3sat, ZDFInfo und ZDFneo. Mit dem aktuellen LAV Filter laufen alle einwandfrei.

Danke für die Hilfe!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...