Jump to content

Recording Service startet trotz richitger Einstellung Aufgabe bzw. Task nicht


tobias.s

Recommended Posts

Hallo,

ich verzweifle hier langsam um die "Aufgabe nach Aufnahme" im Rec Service auszuführen.

Ansich hat es auf meinem alten System funktioniert, bei einem neuen aufgesetzten HTPC mit Win7 will es einfach nicht funktionieren.

Dabei habe ich erst mal gar nichts exostisches in der Task, nur eine Batch Datei bzw. eine einfahce Prüf exe-Datei aus diesem kurzem Thread: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/55123-aufgabe-nach-der-aufnahme-wird-nicht-ausgeführt/

 

Der Task ist richtig eingestellt, denn wenn ich im Webinterface den Task ausführe, funktioniert er einwandfrei! Soll der gleiche Task nach der Aufnahme ausgeführt werden, macht der Recording service das einfach nicht.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Grüße,

Tobias

 

 

 

 

support.zip

tasks.xml

Edited by tobias.s
Link to comment

Hallo,

erstmal danke für die Antworten.

Ich hatte wirklich alles ausprobiert, Rec Service mit Benutzerkonto/Admin Konto gestartet und Desktop Daten Verbindung zum Service zugelassen, unterschiedliche einfache Batch-Dateien ausgewählt ohne jegliche Parameter. Es hat alles nichts geholfen.

Merkwürdige Sache.

Darauf hin habe ich den DVBViewer mit Recservice komplett deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht es.

Die Funktion ist für mich sehr wichtig, da der komplette "intelligente Ruzustand" in Verbindung mit Eventghost auf das Ausführen des Tasks nach Aufnahme basiert.

 

Manchmal ist einfach nur der Wurm drin.

Grüße.

Link to comment
×
×
  • Create New...