Jump to content

Preisfehler - DVBViewer Media Server


Dulan

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

hab gesehen das es endlich den DVBViewer Media Server zu kaufen gibt...

jedoch bin ich über den Preis etwas verwirrt... ;-)

 

was wollt ihr den jetzt haben *gg*

14,00€ oder 19,00€

 

(ich hab bereits die 19,00€ Überwiesen, aber nur das es keine Verwirrungen gibt...)

 

GLg.

Erwin

Preis.png

Link to comment

ja kein Problem :)

freu mich schon wenn das Geld bei euch ist und ich den MediaServer installieren kann...

 

ich hof die Überweisung ist schnell bei euch

kanns gar nicht erwarten...

 

LG.

Erwin

Link to comment

Hallo,

ich finde überhaupt keine Möglichkeit den neuen Media Server zu kaufen geschweige denn ein Downloadlink????

Habe gerade Windows neu aufgesetzt und da wäre es toll gleich die aktuelle Version zu installieren...

vg

Link to comment

@AnBad: Installiere den neuen DVBViewer 6.0.0, und schaue dir dann das Keytool genau an. Da gibt es einen Button der dich auf die richtige Webseite bringt da es den DMS ja nicht "alleine" zu kaufen gibt sondern nur für Kunden die den DVBViewer schon haben (und damit das Keytool) oder als Bundle für Leute die noch nix haben.

 

Download taucht dann nach dem Kauf im "normalen" Mitgliederbereich auf wo du auch den Viewer usw. herunterladen kannst.

Edited by HaraldL
Link to comment

Wer den Kauf Prozess unübersichtlich findet kann sich auch gerne per eMail bei Christian Melden und beschreiben wo was derzeit nicht zu 100% logisch und verständlich gelöst ist o:). Christian hilft jedem sicher Gene individuell per eMail weiter bis er das für jeden 100% Logisch und verständlich gelöst hat :shiftyninja:

 

Die eMail Adresse findet man im DVBViewer unter Hilfe > Info ;)

 

 

Link to comment

Wie Harald schon beschrieben hat, geht das über das Schlüsseltool. Es gibt sicher leichtere Möglichkeiten, aber die dahinter liegende Infrastruktur kann ich nicht einfach mal komplett neu aus dem Ärmel zaubern. 

Link to comment

Hallo,

der Vorgang ist ja OK, dass man über das Key-Tool gehen "muss".

Es hätten nur irgendwo mal beschrieben werden sollen, dass es so ist. Als, zum Beispiel auf der Homepage von DVBViewer, Untermenü Download sollte ein Menüpunkt sein, der dann zwar kein Download ermöglicht, aber den Vorgang übers Keytool beschreibt... und schon Problem gelöst...

Grüße

Link to comment

Mein Vorschlag:

Ein Hinweis auf den Bestellseiten und dann ggf. dieses hier ergänzen bzw. anpassen: http://de.DVBViewer.tv/wiki/Kauf

Und/Oder einen gepinnten Thread wie diesen erstellen: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/43908-allgemeine-fragen-zu-nutzerlizenzen/

 

Was wirklich interessant wäre: Kann man eigentlich alle Bestandteile (DVBViewer, Media Server und HbbTV-Plugin) in einem Rutsch kaufen?

Ich konnte dazu keinen Hinweis finden.

 

Und noch etwas Positives: Grundsätzlich finde ich das Bestellsystem nicht nur ok, sondern gemessen an vielen anderen Verwaltungsarten sogar ausgesprochen gut (ich denke an wegbrechende Aktivierungen, etc., alles schon gehabt). Da ich ja nicht täglich eine Lizenz kaufe, ist das also äusserst gut zu verschmerzen, wenn ich dann jahrelang stabilen Betrieb habe (und den meisten anderen dürfte es hoffentlich genau so gehen). Ein bisschen Erklärung zum Kauf und alles wäre gut ;)

 

Edited by kazmce
Link to comment

Die meisten versenden ihre Fragen ja eh via E-Mail. Das ganze ist auch nicht das Problem. Zum Problem wird es allerdings, wenn Leute ihre gute Kinderstube vergessen haben und/oder nie eine besessen haben. Beispielsweise so etwas:

 

Zitat

Mr. Diplom Großmaul! So richtig weit hat Sie das ja allerdings wohl nicht gebracht, wenn Sie mit einer Internet Klitsche Billig-Software verhökern müssen. 

 

oder

Zitat

Muss ich für 20 Euro dieses dümmliche, infantile Gefasel verstehen?

 

Ich werde die Tage die News (ist ja eine HTML Webseite) etwas ausführlicher gestalten mit Bild und Co.

Link to comment

In einem Rutsch kaufen geht nicht. Das gibt unser System nicht her. Nacheinander kann man diese aber schon erwerben. Wobei bei mehreren Käufen die manuelle Überprüfung automatisch unsererseits erfolgt. In den letzten Jahren gab es halt immer wieder Ganoven die mit "geklauter" Kreditkarte die Software erworben haben.

 

Link to comment

Wenn ich nichts übersehen habe, muss man für den Kauf vom DMS zuerst den DVBViewer 6.0.0 installieren, um entsprechend das neue Keytool zu haben (so habe ich es jedenfalls gemacht). Falls in Zukunft irgendwann die Kompatibilität zum RS aufgegeben werden muss, hätte man mit einem installierten RS damit dann erstmal ein nichtlaufendes System, bis man den Lizenzcode für den DMS erhält.

 

Daher wäre es gut, wenn man den DMS auch unabhängig von einer Installation des neuen DVBviewers kaufen könnte (wenn man den DVBViewer an sich schon gekauft hat) - um dann nachher beides in einem Rutsch aktualisieren zu können.

  • Like 1
Link to comment
  • 1 month later...

Ich würde gerne die DMS Lizenz kaufen, aber scheinbar wird der Lizenzkey ja an die beim Kauf des DVBViewers verwendete E-Mail geschickt.

Dieser e-Mail Provider hat leider den Betrieb eingestellt, ich kann also keine E-Mails für diesen Account mehr empfangen.

Was kann man da machen?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...