Jump to content

SAT>IP-Viewer MacOS, Senderliste(n)


Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit, die Kanalliste des SATIP-Viewers (unter MacOS) zu exportieren, z.B. als m3u?

Und wie genau importiert man eine M3U-Liste? Das wird zwar in der Anleitung beschrieben, aber ich kann meinen Import an keiner Stelle sehen und somit auch nicht nutzen.
Muss man dabei etwas beachten, was in der Anleitung nicht beschrieben wird (Menüpunkt "Netzwerk")? Ich habe es auch mal mit drag ´n drop versucht, da wird mr auch ein erfolgreicher Import vermeldet - aber ich sehe davon nichts.

Oder habe ich da etwas grundsätzlich falsch verstanden?

 

 

Link to comment

Prinzipiell kann man M3U's oder Plist Playlisten über die Einstellungen unter Netzwerk hinzufügen. Lokale Playlisten sollten via Drag&Drop gehen. Da gibt es jedoch derzeit ein Bug in der aktuellen Version, den ich vor Tagen schon behoben habe. Die M3U muss derzeit UTF-8 enkodiert sein, sonst stürzt die Anwendung ab. Exportieren kann man die Kanalliste nicht. 

Link to comment

Also wenn ich eine UTF-8 enkodierte m3-Liste habe, sollte der Fehler auch mit der aktuellen AppStore-Version nicht auftreten (also vor Deiner fehlerbereinigten Version)?

Leider negativ, es bleibt wie oben beschrieben - der Import wird bestätigt, aber zu finden ist nichts.

Ich habe es mit mehreren Dateien probiert (die in VLC, GoodPlayer etc. funktionieren), kein einziger Erfolg.

Ich werde es mal irgendwann mit der PList-Variante probieren.

Link to comment

Jupp, ich versuche noch mit einem Tester herauszufinden warum unter Umständen die OpenGL Anzeige invalid ist. Danach lade ich eine neue Version hoch.

Ich habe bei der Gelegenheit noch ein paar praktische Kleinigkeiten hinzugefügt. Wie zum Beispiel die fortführende Wiedergabe von Videos, sofern gewünscht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...