Jump to content

Danke! Es ist großartig!!


Recommended Posts

Hallo Hackbart!

 

Ich habe eigentlich gar nichts mit Inhalt zu sagen, sondern wollte nur mal loswerden, wie großartig DVBViewer ist und alles, was Ihr rum um diese Software macht!

 

Ich bin selber Software-Entwickler und habe den klassischen Hang zum Perfektionismus und eine ungefähre Vorstellung davon, mit welchen Problemen Iht kämpfen müsst.

Und gleichzeitig habe ich aber ein Frau, bei der alles, was mit Technik zu tun hat, sofort auseinanderfällt, sobald sie es auch nur vorsichtig anfasst.

 

DVBViewer und der Recording-Service ackern bei uns jetzt schon ein paar Jahre sehr sauber vor sich hin und ich hoffe, Ihr pflegt und entwickelt weiter wie bisher!

 

Etwas Sorge macht mir, dass ich den Preis eigentlich viel zu günstig finde und mit nicht genau vorstellen kann, ob Ihr davon leben könnt. (Ich weiss allerdings auch nicht, ob Ihr davon leben müsst :-) ). Ich suche selber jedenfall immer nach Möglichkeit suche, Euch zu unterstützen! Ich denke, die Leute, die sich etwas in der Ecke auskennen, sehen es ähnlich und wenn es mal eng wird, sagt bitte laut bescheid. Ich würde einfach noch ein paar Lizenzen kaufen oder so.

 

 

Vielen Dank noch einmal für dieses großarige Stück Software, das uns (darf man nicht vergessen) täglich mehrere Stunden Genuß verschafft!

 

 

Viele Grüße,

      Wolfram

  • Like 3
Link to comment

Vielen Dank das liest man wirklich gerne :)

 

Ehrlich gesagt war ich die letzten Tage schon ziemlich muffelig, da oftmals die hier eintrudelnden Mails unterhalb der Gürtellinie waren. Ich frage mich ehrlich gesagt schon seit längerem ob die Aggressivität allgemein zugenommen hat und wieso immer mehr Leute ihre Kinderstube vergessen.

 

Dementsprechend noch einmal Danke für den Post.

 

Christian

Link to comment
18 minutes ago, hackbart said:

Vielen Dank das liest man wirklich gerne :)