Jump to content

Update auf DVB 6.0


M. Limberg

Recommended Posts

Danke für den Hinweis. Leider klappt die Authetifizierung nicht. Bekomme am Schluss den Hinweis:

"You must enter a valid login ID and password to access this resource (NOT the forum login data!)"

Anscheinend reichen username und Passwort, mit denen ich mich im Forum anmelde nicht aus.

Link to comment

Ich frage mich gerade, wie du an den DVBViewer Pro 5.6.4 gekommen bist. Wenn du ihn nicht gekauft und nicht mit dem danach erhaltenen Benutzernamen und Passwort  aus dem hiesigen Downloadbereich heruntergeladen hast, verwendest du eine Raubkopie.

 

Was machen wir denn da? Unser Jurist vom Dienst ist gerade ins Wochenende gestartet... vielleicht kaufst du schnell den DVBViewer Pro 6.0 für 20 €, bevor er zurückkommt? Ist nur so'n Vorschlag... o:)

 

Link to comment

Falls gültige Lizenzdaten vorliegen und das Einloggen nicht klappt, kann es eventuell am Browser liegen (obwohl das schon längere Zeit nicht mehr vorgekommen ist, glaube ich). Eventuell einen anderen probieren. Ansonsten kann man sich bei solchen Problemen mit Angabe der Daten an die Mailadresse auf dieser Seite wenden.

 

Das Veröffentlichen der Daten ist ein ziemlich sicherer Weg, dafür zu sorgen, dass sie gesperrt werden ;)

  • Like 1
Link to comment

Nachdem ich die Mail abgeschickt hatte, merkte ich auch, dass das wohl falsch war. Danke fürs Löschen. Ich versuche es erst einmal mit einem anderen Browser.

Bis hierher jedenfalls vielen Dank.

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...