Jump to content

Zusendung Key und Freischalten Media Server


DetlefM

Recommended Posts

Wie lange dauert eine per Paypal bezahlte Bestellung eines Media Players?

Ich habe am 10. Mai 2017 18:41:14 MESZ die Paypal Bestätigung erhalten und jetzt am 11.5. 11:10 ist noch immer nix in der Email.bzw.

freigeschaltet?

Ich gebe zu ich bin durch Sofortkauf bei anderer Software verwöhnt - da geht sowas normalerweise sofort und gleich.

Eine Email von heute um 9:30 hat bis jetzt auch nicht geholfen.

Link to comment

Hallo,

 

bei mir hat es glaube ich einen guten Tag gedauert. Genau kann ich es nicht mehr sagen, da es schon einige Zeit her ist. Ich habe nachmittags per Paypal bestellt und am nächsten Nachmittag konnte ich loslegen. Ich war damals mit der Schnellilgkeit der Zusendung der Freischaltdaten sehr zufrieden gewesen.

 

Ich verstehe, daß Du darauf brennst, aber die Bestellung erfolgte erst abends und es handelt sich sicher nicht um ein großes IT-Unternehmen mit vielen Mitarbeitern in der Verwaltung.

 

Viele Grüße und viel Spaß mit dem DVBViewer

 

Webturtle

 

P.S. Melde ruhig mal, wann die Daten eingegangen sind.

Link to comment

Um 13:22 hatte ich die Mail.

Ich hatte den DVBViewer schon lange (die alten Versionen mit dem dem alten Backgroundserver).

Ein Upgrade schien nicht möglich also musste für den Nachfolger PC eine neue Lizenz her (kein Thema ist ja nicht teuer).

Nur, für mich ist der DVBViewer nicht wirklich notwendig. Ich brauche sowas wie den Medien Server als Backend für Aufnahmen. Live sehe ich im TV.

Und deshalb war der Bestellvorgang für mich nicht optimal um es mal nett auszudrücken. Erst Viewer bestellen, warten (nicht lange) und dann installieren und dann erst Medienserver bestellen können und wieder warten (lange).

Ich sehe da Verbesserungspotential.

Link to comment

Vielleicht bei der Abwicklung von Bestellungen.

 

Aber dass der Media Server den DVBViewer voraussetzt, wird sich definitiv nicht ändern. Der DVBViewer erzeugt das erforderliche Umfeld, in dem der Media Server läuft (insbesondere Sender-Verwaltung mit Senderlisten-Editor, Scanner, Favoriten, Monitor-Funktion...). Hätten wir dies alles ausgegliedert, dem Media Server hinzugefügt und ihn so umorganisiert, dass er "stand alone" läuft, hätte es die Veröffentlichung um mindestens ein halbes Jahr verzögert, und er wäre aufgrund des erhöhten Aufwands (auch bei der nachfolgenden Programmpflege) letztendlich teurer geworden, als jetzt DVBViewer und Media Server zusammen. Ich glaube nicht, dass dies im Sinne der Anwender gewesen wäre.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...