Jump to content

Springen nicht möglich bei Aufnahmen


Recommended Posts

Das Problem habe ich erst mit neueren Versionen von DVBViewer. In größeren Aufnahmefiles kann ich während des Abspielens nicht vor oder zurück springen. Habe daraufhin mit dem Tweaker die maximale Größe auf 3GB herunter gesetzt, was aber nicht half. Auch in diesen Files kann ich oft nicht springen. Das nervt total, weil ich eben auch Werbung nicht überspringen oder schneiden kann. Ich weiß nicht, woran das liegt. Kann die Files dann auch nicht mit FFmpeg umwandeln bzw. reparieren, weil am Ende immer folgende Fehlermeldung kommt: " max resync size reached, could not find sync byte". FFmpeg überspringt diese Teile einfach. Die fehlen dann am Ende des neuen Files.

 

Woran liegt das? Weiß jemand Rat?

 

 

support.zip

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...