Jump to content

Keine Anmeldung im Mitgliederbereich möglich


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor ein paar Tagen (20.05) die DVBViewer-Pro Version gekauft. Allerdings kann ich mich über den Link in der Email nicht im Mitgliederbereich anmelden, um die Software herunterzuladen. Wenn ich meine Email und Passwort eingebe und bestätige, werde ich sofort zum Anmeldefenster zurückgeworfen, wo ich meine Daten erneut eingeben muss. Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern probiert (Firefox, Chrome, IE, Edge, Safari sowohl PC, als auch Ipad). Bei Firefox kommt nach ca. 3-4 Versuchen diese Seite. Habe ich irgendwo übersehen, meine Daten zu bestätigen, oder muss ich einfach nur ein paar Tage warten?

 

 

bild2.thumb.PNG.0f6d0878cf3854ffbabc5e301a3d6c4d.PNG

Link to comment
1 hour ago, kethros said:

Habe ich irgendwo übersehen, meine Daten zu bestätigen, oder muss ich einfach nur ein paar Tage warten?

 

Keines von beidem ist notwendig. Das sollte nach Erhalt der Mail ohne weiteres funktionieren.

 

Hier habe ich keine Probleme, mit Firefox (aktuelle Version unter Windows 7) in den Mitgliederbereich zu kommen. Erklären kann ich mir das nicht. Gibt es bei dir vielleicht irgendeine (sogenannte) Sicherheitssoftware, die auch verschlüsselte HTTPS-Verbindungen überwacht? Eventuell mal ohne probieren.

Link to comment

Leider nein. Ich habe es jetzt ohne Virenprogramm und Browseraddons probiert und hatte keinen Erfolg. Als Betriebssystem habe ich zwar Win 10 (keine Ahnung, ob das Probleme macht), ich habe es aber auch genau wie du mit Firefox und Win 7 auf meinem Laptop ausprobiert, mit dem gleichen Problem.

Link to comment

Tippst du die Zugangsdaten ein oder hast du sie auch mal aus der E-Mail in die Felder rein kopiert?

Edited by gleddamax
Link to comment

Ich kopiere sie immer rein, besonders bei dem Passwort habe ich keine Lust, beim abtippen Fehler zu machen. Es ist aber schon richtig, dass alles in Großbuchstaben und mit Bindestrichen ist, also wie es in der Mail steht?

Link to comment
4 minutes ago, kethros said:

Es ist aber schon richtig, dass alles in Großbuchstaben und mit Bindestrichen ist, also wie es in der Mail steht?

 

Das ist richtig.

 

Ich habe gerade eine Anfrage an Christian (Hackbart) mit einem Link auf dieses Thema abgeschickt, ob Phänomene dieser Art bzw. ihre Ursache bekannt sind. Dass es mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen PCs unter verschiedenen Windows-Versionen nicht klappt, ist schon ungewöhnlich.

 

Link to comment

VPN oder Proxy sind auch nicht im Spiel?

 

Und wenn du https://www.DVBViewer.tv/members/ aufrufst kommt immer die Benutzernamen und Passwort eingabe.

Und egal in welchem Webbrowser es gibt immer die Fehlermeldung verbindung wurde zurück gesetzt. Nie was anderes wie was in der Richtung Error 401 oder 403 oder eine Fehlerseite vom Server?

Link to comment

Nein ich benutze keinen VPN oder Proxy. Habe es mitlerweile auch über verschiedene Netzwerke (Heim, Mobil, und an der Uni) probiert, immer noch mit dem gleichen Ergebnis.

Wenn ich den Link öffne, bekomme ich immer dieses Fenster, sobald ich die Daten eingebe und bestätige, erscheint das Fenster wieder erneut, also die Eingabe ist wieder leer.

Den einzigen Fehler, den ich bis jetzt bekommen habe, ist der oben beschriebene bei Firefox. Bei anderen Browsern kam nie ein Fehler.

 

bild.PNG.6be90d5e77315282ead3b3e87f43fe84.PNG

Link to comment
2 hours ago, kethros said:

Den einzigen Fehler, den ich bis jetzt bekommen habe, ist der oben beschriebene bei Firefox.

 

Den bekomme ich nach mehreren aufeinanderfolgenden Login-Versuchen mit richtigem Passwort, aber falschem Benutzernamen (also einer anderen Mailadresse als der, mit der ich gekauft habe). Das scheint eine Eigenart von Firefox zu sein. Mit dem richtigen Benutzernamen bin ich sofort drin.

 

Damit stellt sich die Frage, ob du den richtigen Benutzernamen verwendest....

Link to comment

Ich sehe die Logversuche, sprich das ist in Ordnung. Wichtig ist das die Mailadresse verwendet wird, mit der gekauft wurde. Die steht in der Mail und ist in dem Fall weder die gmail, noch googlemail und die mit deinem Domainnamen ebenfalls nicht. Ich gucke mal in der Datenbank, aber schneller wird es gehen, wenn eine Mail an bhackbart-at-cmuv.de geschrieben wird. Mein Vater hat den Verwaltungsserver quasi im Büro stehen.

  • Like 1
Link to comment

Habe gerade eine Mail bekommen, in welcher beschrieben war, welche Einstellungen ich für IE ändern muss. Jetzt bin ich reingekommen. Besten Dank für die Hilfe.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...