Jump to content

Bravo Tjod


Recommended Posts

padampadam

 

Vor 2 Std schrieb Tjod:
 

Zitat

 

Ich sehe im support.zip nichts was für mich nach Konfigurationsproblem aussieht. Und es gibt auch keine Fehlermeldungen die ähnlich sind und auf einen Bug in der DVBViewer Version schlissen lassen (du könntest die alten Versionen nochmal drüber installieren und damit Testen, die findest du im Setup Ordner im DVBViewer Verzeichnis oder im Mitgliederbereich ganz unten bei Old Versions. Aber ich würde nicht erwarten dass das einen unterschied macht).

 

Das Test Ergebnis heißt das Problem liegt auf der Empfangsbereite und nicht bei der Wiedergabe.

Hast du einen Receiver oder so mit dem du den Anschluss am LNB und das Kabel dahin testen kannst?

Also Kurz gesagt das Kabel was jetzt an der TV Karte angeschlossen ist an einem Receiver testen?

 

Neben, Ausrichtung der Saftschüssel (Bäume im weg zum Satelliten), LNB, Kabeln und allen Steckern und Steckverbindungen kann es auch an TV Karte TV Karten Treiber usw. liegen.

 

 

Tja, ich hätte gerne das Zitat samt Link wo es zu finden ist gerne in diesen Thread gebeamt aber das ist mit der neuen Forumssoft (Krücke) ja nicht mehr möglich...

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/59924-kein-bild-und-kein-ton/

 

Lest euch bitte das obenstehende Zitat von Tjod in aller Ruhe durch. Seht ihr die Geduld gepaart mit Weisheit?

Seht ihr seltenste Weisheit die zu jedem Zeitpunkt bereit sein muß einzuknicken und den Fragesteller durch Offenbarung eigener Schwäche zur Selbst-Lösung des Problems zu animieren? Großartig.

 

Verehrter Tjod, ich hoffe du bekommst sowas um die Hälfte der gesamten DVBViewer Einnahmen weil ohne dich.. seit wieviel Jahren nun... :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...