Jump to content

Probleme beim EPG-XLM-Export


MichaelB63

Recommended Posts

Ich habe die neue Version 6.02 des Media-Servers installiert.

Leider gibt es immer noch ein Problem (neues Problem?) mit dem EPG-XLM-Export.

Die Datenmenge, die beim Export entsteht (nur temporär?) ist riesig. Als der Export bei 3,5 Gigabyte (Taskmanager) angekommen war, musste ich abbrechen,

da mein PC sonst abgestürzt werde (habe nur 8 Gigabye Arbeitsspeicher und ich war bei 94% Auslastung).

Es hat zudem sehr lange gedauert (aber das wäre verschmerzbar). Kein Vergleich mit dem schnellen Export aus dem DVBViewer-EPG heraus.

support.zip

Link to comment

Deine Beschreibung lässt  vollkommen im Unklaren, was du gemacht hast. Gib den Ablauf Schritt für Schritt an.

 

Falls du z.B. versucht hast, den XML-Output des DMS im Browser anzuzeigen wundert mich das Ergebnis überhaupt nicht.

Link to comment

Wenn du dem Browser eine HTML oder XML-URL gibst, versucht er den Kram anzuzeigen und baut das dann intern aufwändig und speicherintensiv auf. Habe ich auch schon mit Firefox erlebt. Nach kurzer Zeit geht einem durchschnittlichen PC dabei die Puste aus.

 

Du musst erreichen, dass der Browser die Daten herunterlädt und in einer Datei speichert. Zum Beispiel durch Rechtsklick auf einen Link und "Ziel speichern unter...". Also brauchst du einen Link auf die EPG-Daten, den der Browser darstellt. So wie oben in deinem Post. Du brauchst das aber nicht veröffentlichen, sondern kannst dazu auch die Vorschau-Funktion des Forums verwenden (das Icon mit der Lupe). Probier das mal.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...