Jump to content

neuer rechner und es hängt


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir nen neuen Rechner zusammengestellt und wollte nun meine Technisat USB2 TV karte zum laufen bringen erfolglos.Treiberinstallation ging reibungslos auch der DVBViewer.Doch als ich den Sendersuchlauf starten wollte,kompletter frees und der Rechner startet neu.Mit dem DVBViewer kann ich sonst alles machen Filme,Bilder usw.Sobald der auf die Karte greift ist schluß.Verbaut ist ein Core i7 7700K,32GB Arbeitsspeicher und ne SSD von Samsung auf Win 10Pro.Auf meinem alten Rechner ist auch Win 10 Pro drauf mit nem AMD 3000+ da läuft die Karte ohne probleme.Weiß mir echt keinen rat mehr.Hat jemand vielleicht nen tip für mich?

 

Mfg

Link to comment

Wenn es eine SkyStar USB 2 HD CI ist dann muss die an einen USB 2.0 Eingang angeschlossen werden,

die funktioniert nicht an einem USB 3.0. Nehme mal an die ist bei dir da dran, oder?

 

 

Link to comment

Hallo,danke für Deine Antwort.Ich hatte sie vorher an einem 3.0.Das board das ich habe hat auch reine 2.0/1.0 Anschlüsse.Egal auf was ich die Anschließe geht nicht.Sobald ich auf Sendersuchlauf oder einen Kanal anwähle kommt sofort bluescreen.Ich habe es gestern auch noch mit Terratec H7 versucht.Gleiches Problem.

Link to comment

Also wenn es an allen Anschlüssen passiert würde ich auch mal die USB Treiber neu installieren.

Für gewöhnlich sollte Windows passende Treiber automatisch installieren, dennoch können beschädigte Dateien, fehlerhafte Dateistrukturen oder Einstellungen etc.dazu führen, dass ein Problem mit dem Treiber auftritt.

 

Hast du im Gerätemanager mal nachgesehen ob dort ein gelbes Warn Symbol bei der SkyStar erschient?

Unten links auf das Windows Symbol rechts klick und den Gerätemanager öffnen.

Link to comment

hallo,

die treiber werd ich nochmal installieren.Im Gerätemanager sind weder fehler noch Ausrufezeichen.Der hat die mir auch ohne probleme genommen.Ich werd das nochmal testen.

Danke auf jeden fall für Deine Rückmeldung

Mfg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...