Jump to content

Telekom Stream


Recommended Posts

Hi!

Ich fasse mich kurz. Ich empfange Telekom Streams, allerdings fehlen mir die HD Sender, sowie einzelne Sender wie N24.

Eingerichtet ist soweit alles, hatte mich hier im Forum etwas erlesen und jetzt würde ich gerne zur Vervollständigung meiner Arbeit alle restlichen Sender gerne auch empfangen.

 

Kann mir jemand helfen bitte?

 

Freundliche Grüße

 

 

support.zip

Link to comment

Sind die privaten Sender nicht veschlüsselt? Oder welche Sender funktionieren bei dir?

Verschlüsselte Sender funktionieren im DVBViewer leider nicht.

Link to comment
2 minutes ago, nuts said:

Sind die privaten Sender nicht veschlüsselt? Oder welche Sender funktionieren bei dir?

Verschlüsselte Sender funktionieren im DVBViewer leider nicht.

Vielen Dank für die Antwort. Es funktionieren die öffentlich rechlichen (RTL, ProSieben, Sat1 jeweils in SD) N24 bekomme ich gar nicht rein und ansonsten empfange ich über den passenden Reciever alle Sender auch in HD. Lag ich falsch mit der Vermutung, dass nur weil mein Media Reciever alle HD Sender empfängt, diese auch mit dem DVBViewer empfangbar seien?

Link to comment

Der Telekom Media Receiver kann auch entschlüsseln. Für alle anderen Clients (DVBViewer, VLC usw.) bleiben die verschlüsselten Sender dunkel. 

 

Eben eine weitere DRM Fehlkonstruktion wie in so vielen Bereichen der Medienangebote heutzutage. :( 

Link to comment

Ok, kann ich muss ich so hinnehmen. Aber (jetzt mal naiv gefragt) wieso bekomme ich kein N24 rein. Ob HD oder SD wär mir egal.

 

Oder hängen da Rechte mit im Spiel, die einen gewissen Kopierschutz vorraussetzen? Denn auch die dankenswerterweise von Herr Hackbart zur Verfügung gestellten Multicastadressliste ist z.B. N24 auch nicht aufgeführt.

 

Oder bin ich einem Denkfehler auf dem Leim gegangen?

Link to comment
1 hour ago, hackbart said:

Die öffentlich rechtlichen sollten aber allesamt unverschlüsselt sein. Ich weiß nicht in wieweit sich etwas an der Senderliste geändert hat, aber diese hier scheint recht aktuell zu sein:

http://iptv.blog/artikel/multicastadressliste/

Hi nochmal. Die gleichen Sender empfange ich auch. Nur nicht Sender wie Comedy Central und/oder N24. Heißt also diese sind verschlüsselt?

Link to comment

Ok, demzufolge habe ich auch gemerkt dass nicht alle empfangbar sein können/ sind,

 

aber

 

woran kann es liegen dass der Stream, bei denen die ich empfange, immer wieder abbricht?

 

Hat jemand einen Rat/ Tipp für mich?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...