Jump to content

neuer PC, wie bekomme ich meine Pro Version wieder drauf?


klausi67

Recommended Posts

Moin,

 

ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte natürlich den DVBViewer weiterhin nutzen.

 

Wie bekomme ich meine Pro Version auf den neuen PC?

 

Wenn ich mir die exe runter lade bekomme ich ja nur die Demoversion.

 

Ich habe versucht hier im Forum darauf eine Antwort zu finden,

leider erfolglos deshalb seht es mir nach sollte dieses Thema doch schon irgendwo  behandelt worden sein.

 

Für einen Tipp und oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Link to comment

Danke für den Tipp.

 

Mein Problem ist das mein altes System total gecrasht ist (deshalb auch der neue PC), und somit alle Unterlagen weg sind.

Leider ist die Bestätigungsmail bei der Telekom nicht mehr vorrätig.

Ich habe mal den Chef angeschrieben und versuche nach wie vor meine alten Daten (zum Teil unwiederbringliche Bilder) wieder irgendwie herzustellen.

Link to comment

Wenn ich mich recht erinnere, enthält die Mail mit den Zugangsdaten die Empfehlung, ein Backup anzufertigen. Das heißt für mich: Auf einem anderen PC oder einem externen Speichermedium, um einem Totalcrash vorzubeugen. Wer das versäumt, zahlt eventuell ein zweites Mal für den DVBViewer, und wie ich finde, auch zurecht. Danach hat er es (hoffentlich) gelernt....

Link to comment

Thema kann geschlossen werden, habe einen neuen Code bekommen.

(und werde diesen nun auch sicher aufbewahren)

 

Trotzdem Danke für die Anteilnahme...

Link to comment

ich weiß nicht aber schon mal was von Service gehört? Die Daten liegen sowieso vor und ich finde es immer wieder dreist das es Anbieter gibt die dafür Geld nehmen zeitlich beschränkt die Daten abfragen zu dürfen...

 

Klar kann man mit Mehrarbeit argumentieren aber da der Vorgang automatisiert ist finde ich das hinfällig. Klar sollte man immer seine Daten sichern keine Frage aber den ehrlichen Kunden bestrafen ist klar der falsche Weg!

Link to comment

Jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf, für eine Lizenz die 15 Euro gekostet hat muss der Hersteller auch für die Schusseligkeit der Kunden vorsorgen, damit der sich nicht "bestraft" fühlt? Ja am liebsten wäre ich auch gegen wirklich alles versichert...

Ich weiss nicht was du bzgl. Service meinst? Das hier finde ich auf der Hauptseite vom DVBViewer:

http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...