Jump to content

Just Radio


Recommended Posts

deiner Beschreibung nach kann man nur schlussfolgern, dass du diese Sender vorher empfangen konntest. Mehr als einen Sendersuchlauf mit einem Haken bei "Sendernamen aktualisieren", bei "nur aktive Sender hinzufügen" und bei "Nach weiteren Frequenzen suchen" kann man da nicht anraten.

 

Ob sie bei dir noch in der Kanalliste auftauchen oder gar mehrfach vorhanden sind und auf welchem Wege du diese Sender empfängst, also über Satellit oder per USB-Stick und Antenne (terrestrisch), diese Informationen sind da wichtig um dir sonst noch weiter helfen zu können.

 

Als kleiner Tipp: Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *(support.zip).

Link to comment

Danke für die Antwort. Aber support.zip für JustRadio??

Ich habe keine Probleme mit DVBViewer.

Ich benutze JustRadio um Radio über Internet zu hören.

Ich habe verschiedene Sender unter Favoriten gespeichert, darunter auch Sender vom WDR.

Nur diese kann ich nicht mehr empfangen, mit allen anderen habe ich keine Probleme.

Haben sich die Frequenzen geändert? Ein update auf die letzte Vewrsion brachte auch keinen Erfolg.

 

Klaus

Link to comment

sorry, habe ich missverstanden und den Titel nicht mit der App zusammengebracht; die hatte ich nicht auf dem Schirm o:)

 

Die Frage gehört dann aber in das Thema:

 

Sat>IP Viewer & Co (Android,iOS,Mac).

Für alle Diskussionen zu den Apps Sat>IP Viewer und JustRadio für Android, iOS und Mac

Edited by gleddamax
Link to comment

WDR und andere haben neue Links. Ich aktualisiere Justradio, aber wie das so ist. Das braucht alles seine  Zeit und ich bitte um etwas Geduld.

Link to comment
20 hours ago, hackbart said:

WDR und andere haben neue Links. Ich aktualisiere Justradio

 

Funktioniert wieder prima mit der neuen Programmversion 3.1.0. Danke schön!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...