Jump to content

TT Budget 3200 mit HD+, blockiert DVBViewer


Recommended Posts

Ich habe die tt Budget 3200 und die KNC1 jeweils mit ci Modul und HD+ (HD04) auf zwei PC´s mit win7 32 und 64 getestet. Sowie das CAM-Modul ausgelesen wird, wird kein Sender mehr gerendert. Hin und wieder mal ein buntes Kästchen, das ist alles. Beim Neustart funktioniert der letzte Sender (außer HD+) einwandfrei bis zum Senderwechsel, dann folgt der beschrieben Fehler. Siehe ich das Cam Modul, funktioniert sofort alles wieder. Der Fehler passiert mit und ohne HD+ Karte. Hat jemand eine Idee?

Link to comment

CI von TV Karten sind generell nicht kompatibel mit CI+ und HD+.

CI+ Module können funktionieren wenn sie im CI Kompatiblem Modus laufen. Aber das muss vom Modul und Grade wiedergegebenen Sender extra erlaubt sein. Original Module für die HD+ Sender laufen glaube ich nur als CI+ Modul.

 

Wenn es um Grauzonen CAM mit illegaler Firmware geht ist das hier das Falsche Forum für Probleme die das Verursacht.

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/41795-hdci-was-ist-das/

 

Link to comment

Wenn es bei einem ALphacrypt Ligth 2.2 mit one4all 2.4 um eine illegale geschichte geht, bin ich dann im falschen Forum? Trotzdem noch eine neue Erkenntnis.

Habe gestern ein fabrikneues CAM mit one4all 2.4 bespielt und siehe da, es funktionieren alle HD+ Sender mit Senderwechsel, aber nur kurze Zeit. Wenn ich keinen Senderwechsel vollziehe auch ohne Einschränkung (3 Stunden Vox HD gesehen). Nach Senderwechsel wieder das alte Problem. Da nutzt auch keine Neuprogrammierung des CAM´s mehr.

 

Link to comment
1 minute ago, cccsmut said:

Wenn es bei einem ALphacrypt Ligth 2.2 mit one4all 2.4 um eine illegale geschichte geht, bin ich dann im falschen Forum?

 

Ja. Wie gesagt gibt es hier für den Betrieb mit Grauzonen-Firmware keinen Support. Inwieweit die Nutzung im juristischen Sinne illegal ist, bleibt dahingestellt, aber sie verstößt zumindest gegen die AGB der Anbieter. Eine Adresse wie alphacrypt.to spricht für sich ;) Da musst du dich woanders beraten lassen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...