Jump to content

SAT>IP Viewer Android startet nicht


marcdorchain

Recommended Posts

Ich habe mir neulich den SAT>IP Viewer gekauft und  installiert um meine mit dem DVBViewer unter Windows gut funktionierende TV Umgebung um ein Tablet zu erweitern.

 

App startet, Logo erscheint kurz, App beendet sich ohne weitere sichtbare Meldungen.

 

Tablet: Asus Transformer Pad TF700T mit Android 4.2.1

 

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, weitere Hinweise wie Logifles zu sichten?

Link to comment

Laut http://docwiki.embarcadero.com/RADStudio/Tokyo/de/Für_die_Anwendungsentwicklung_unterstützte_Android-Geräte sollte das eigentlich gehen. Was passiert, wenn Wlan deaktiviert wird? 

Eigentlich sollte nach dem Start die Anwendung das Logo einblenden und im Hintergrund alles nötige Laden.

Ich sitze zwar an einem neuen Update, aber das blöde Delphi hat mal wieder neue Bugs eingebaut, die dazu führen dass keine TV Anzeige möglich ist. So muss ich große Teile des Programmcodes umstellen.

Link to comment

Deaktivieren von WLAN zeigt keine Änderung, auch eine Neuinstallation zeigt keine Änderung :-(

 

Testweise auf meinem Handy (Huawei P8 Lite 2015, Android 7) funktioniert die App, aber TV mit 5' Bildschirm ist ausser zum testen nicht sinnvoll.

Link to comment

Naja Delphi hat in der neuen Version die Kompatibilität verbessert. Ich werde, wenn ich die Probleme. Mit dem neuen Compiler behoben habe, eine neue Version hoch laden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...