Jump to content

Internet Radio - MDR JUMP + Sputnik ist umgezogen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bei den Internet Radio Angeboten von MDR ist Sputnik und Jump auf einen neuen Server umgestiegen.

 

Gruß

Link to post

Kann ich nicht bestätigen. Die URL in der dem DVBViewer Pro 6.0.3 beigefügten Senderliste funktioniert nach wie vor.

 

Quelle? Link? Neue URL? Ohne weitere Angaben wirkt die obige Behauptung ziemlich aus der Luft gegriffen ;)

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • Butta
      By Butta
      Hallo zusammen,
       
      ich habe folgendes Problem:
       
      Ich schaue Live-TV immer über Openelec oder Windows mit Kodi und DVBViewer Addon. Der Stream dafür wird durch den DVBViewer Recording Service bereitgestellt.
      Wenn ich abend nun MDR Sachsen HD schauen möchte (MDR Sachsenspiegel, MDR aktuell) habe ich leider kein Bild. Ton ist vorhanden.
      Dies ist der einzige Kanal wo das Problem auftritt, alle anderen funktionieren einwandfrei.
       
      Wenn ich das Programm (MDR Sachsenspiegel) aber auf meinen PC mit dem Quadtuner direkt im DVBViewer Pro schau klappt Bild und Ton einwandfrei.
      Es scheint sich also um ein Problem mit dem RecordingService zu handeln, der den Stream an die Clients verteilt.
       
      Ich hatte bereits gelesen das Regionalprogramme gerne zum Start von Regional unterschiedlichen Sendungen mal die Frequenz ändern. DVBViewer Pro Client bekommt dies scheinbar mit und macht ein Channel Update, der Recording Service erst nach einen kompletten Rechnerneustart.
       
      Gibt es irgendeine Möglichkeit das der Recording Service das Überwacht und automatisch ein Channel Update macht?
      Habe schon mit Diensten neustarten sowie Auto-Split bei Senderdatenänderung probiert. Das klappt leider alles nicht.
       
      Bin langsam am verzweifeln
      Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee wie man das Problem beseitigen könnte?
       
      Vielen Dank im vorraus,
       
      Butta
       
       
       
       
       
      Konfiguration:
       
      1x Windows 8.1 PC mit DVBViewer Pro V5.5.2.0 und DVBViewer Recording Service 1.32.0.0 Beta, sowie einer DigitalDevices QuadTuner-Karte cineS2 v6.5
      4x Zotac Zboxes mit Openelec 6.0 und DVBViewer Addon
      2x Zotac Zboxes mit Windows 10 und Kodi + DVBViewer Addon
      1x Sat-Schüssel mit Quad-LNB
      support.zip
×
×
  • Create New...