Jump to content

Kopierschutz für priv. DVDs


Klausing

Recommended Posts

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit private Video-DVDs mit einem Kopierschutz zu versehen?

Ich habe dazu noch nichts weiter nützliches gefunden. Wäre schön wenn jemand von Euch einen Link oder einen Tip hätte.

Link to comment

Hmmm naja 600Euro sind mir auch zu teuer. Ich dachte da so eher an die Möglichkeit bewußt Lesefehler einzufügen.

Link to comment

Ich sag mal so, glaubst du wirklich, daß es einen effizienten Kopierschutz gibt??

Mittlerweile ist es selbst für Anfänger (genug kriminelle Energie vorrausgesetzt) keine Schwierigkeit mehr einen Kopierschutz zu umgehen :)

 

Der DVD Kopierschutz (CSS) wird bei den -R Rohlingen durch eine vorgebrannte Spur verhindert und bei den +R wird es durch die Firmware verhindert.

Wenn du dir einen DVD(A) anstelle eines DVD(G) brenners und entsprechende Rohlinge holst, dann kannst du doch den normalen DVD Kopierschutz nutzen. Allerdings kosten Brenner und Rohlinge wieder erheblich mehr.....

Link to comment

Mir ist bewußt, dass es keinen effektiven Kopierschutz gibt. Ich muss aber in unserer Firma eine DVD erstellen und da bin ich mir sicher, dass 95% aller dortigen Mitarbeiter eine DVD nicht kopieren können wenn man es nicht einfach mit Nero oder WinOnCD kopieren kann. Das wäre mir völlig ausreichend.

 

@privy: Jetzt wünschte ich mir einen Apple zu haben... allerdings würde dann ja der DVBViewr nicht drauf laufen.

Dieses Programm kenne ich allerdings von einem Kumpel. Es kostet für den MAC auch nur 1200 Euronen.... :)

Werd mir mal das Teil von Ulead anschauen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...