Jump to content
Sign in to follow this  
Andreas R.

EPGPlus entfernen

Recommended Posts

Andreas R.

Wie kann ich das Plugin EPGPlus entfernen ? Nach der Installation des DVBViewer Mediaserver beißt sich da was (beide wollen aufnehmen).

Tjod

Umgekehrt wie du das installiert hast ;)

Bei beendetem DVBViewer EPGplus.dll und gegebene fallt EPGplus.exe aus dem DVBViewer Plugis Ordner Löschen.

Andreas R.

Genau das hatte ich schon gemacht, dann kommt aber beim Starten vom DVBViewer die Fehlermeldung "Error launching EPGplus.exe from: ..."

Tjod

Dann hast du sehr sicher die EPGplus.dll nicht entfernt.

Andreas R.

Ich hatte beide Dateien umbenannt, nachdem sie nun ganz weg sind, funktionierts. Danke !!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• underscare
      By underscare
      Hallo zusammen,

da ich meine Aufnahmen gern in XBMC direkt importieren möchte und es dort am einfachsten ist (u.a. für Cover-Arts), wenn jeder Film / Aufnahme einen eigenen Ordner hat, habe ich eine Frage: Das Aufnehmen in Unterordnern über den RecordingService ist ja kein Problem, allerdings wird der Ordner, wenn ich die Aufnahme lösche, nicht mitgelöscht. Klar, kann auch verstehen, dass es nicht direkt automatisch eingestellt ist, damit nicht ausversehen andere Dateien mitgelöscht werden.

Wäre es aber nicht möglich, das Löschen der Ordner einzustellen? Oder automatisch löschen, wenn der Ordner leer ist? Eine Idee?

Vielen Dank!

LG
  • Create New...